Januar 06, 2014

Boikido Mäusewagen

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
Dalias Highlight unterm Weihnachtsbaum!
Der BoiKido Push & Play Mäuse
Wagen

war Dank der verständlichen Anleitung super schnell und easy aufgebaut!  



Die kleinen Figuren zum hin und her schieben sind einfach zu süß!


Da hat sich doch eine Katze ein gemogelt



Zum Katz und Maus spielen, prima!

 Kein Krach Dank Flüsterräder
Huch! Wer schaut den da, raus? Es ist viel Platz im Mäusewagen für viele kleine Beifahrer
 Auch unsere kleine Maus möchte mitfahren!
Dalia liebt ihren Mäusewagen, es macht ihr sichtlich Spaß!

BoiKido Mäusewagen zum Schieben

  • Unterstützt beim Laufen lernen
  • Ablagefläche bietet ausreichend Platz für die Lieblingsspielzeuge
  • Integrierte Figuren zum Hin- und Herschieben fördert motorische Fähigkeiten
  • Im bunten Mäuse-Design
  • Farbe rosa für Mädchen
  • ab 12 Monate 
  • Preis:  69,90€  

Wir haben jede Menge Spaß daran unsere kleine mit dem Mäusewagen durch die Wohnung flitzen zu sehen! Sie läuft dank dem Wagen schon richtig selbstsicher, ich finde es ist unverzichtbar zum Laufen Lernen und auch danach ist der Mäusewagen sehr Nützlich als Puppenwagen und auch als Spielzeugsammler! Ja Babyknopfauge saust durch das Zimmer und hebt dabei ihr Spielzeug auf und legt es in ihren MäusewagenSo ist die Mama auch glücklich! 

Wir danken BoiKido dass wir als Testfamilie ausgewählt wurden und den Mäusewagen noch vor Weihnachten geliefert bekommen haben um ihn ausgiebig testen zu dürfen! Noch dazu gab es eine kleine Überraschung:


BoiKido Zahlen Schnüren

  • Unterstützt beim Lernen der Zahlen  
  • Fördert feinmotorische Fähigkeiten 
  • Mit Faden zum Durchziehen 
  • (Länge ca. 105 cm) 
  • Fröhlich-buntes Design·ab 36 Monate
  • Preis: 5,90 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!