November 26, 2013

Disney Prinzessinnen Torte

                   +++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
Disney Prinzessinnen Torte

über http://www.deinetorte.de haben wir die traumhaftschöne Disney Prinzessinnen Torte gewonnen! 
Sogar die Füllung und den Tortenboden konnten wir aussuchen! 
Zwischen Schokoladenkuchen mit Schokoladenfüllung, Schokoladenkuchen mit Kirschfüllung, Vanillekuchen mit Himbeer-Vanillefüllung, Vanillekuchen mit Zitronenfüllung.
Die Beschriftung der Torte war im Preis mit drin:
zum Preis von 74,90 € zzgl. Versand
Wow Die Schrift ist genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben!
Es sind nur vom Oberen Tortenboden 10 Leute satt geworden! Die Torte kam pünktlich einen Tag vor der Feier unversehrt an! 
So eine Traumtorte zum Ersten Geburtstag kann man schwer toppen!

Wir haben uns für Schokoladenkuchen mit Kirschfüllung entschieden
Die Torte war super lecker! 

Doch nun ist der ganze Geburtstags Trubel rum! Es war ein fantastisches Fest an das wir uns gerne erinnern werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!