Oktober 19, 2013

Nubys freche Monster

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++

über Nûby facebook
&
Nuby Eltern Reporter

durften wir das Nûby Monster Set auf <3 
und Nieren testen, nochmals vielen Dank an Nûby dafür!

Die Nûby Monster Kollektion
6+ bis 18+ Monate
Die Nûby Monster wurden geschaffen um uns Eltern & Kindern den Ess-Alltag zu erleichtern. Die Monster findet meine Tochter überhaupt nicht Gruselig,  sie machen ihr einfach Appetit auf mehr!  Die leuchtenden Farben sind Neutral für Mädchen sowie für Jungs geeignet.







Teller "Monster"
18+ Monate
Der Esslernteller „Monster“ von Nûby ist  täglich im Gebrauch. Er eignet sich sowohl für warme als auch für kalte Speisen. Der Teller ist Mikrowellen- und Spülmaschinengeeignet, und völlig unbedenklich, meine Maus freut sich immer wenn der Teller leer wird!
7,99€

18+ Monate
Das Esslernbesteck "Monster"
Damit geht das Essenlernen einfach von der Hand.
4,49€
 Auslaufsicheres Ersatzmundstück
Nûby Super Spout
6+ Monate
Trinken ohne kleckern und verläppern

Snack-Box mit Schüttelschutz "Monster"
Greif-Snack-Box "Monster"
12+ Monate
Der Blickfang auf jedem Spielplatz!
Somit haben wir keine Kekse auf dem Boden und keine Krümel in der Tasche
8,99€

Trinklerntasse mit Griff "Monster"
Mein Knopfaugen Baby liebt nur diese Flasche, sie greift immer nach der Flasche und sie kann ganz easy selbständig daraus trinken, ohne dass ich sie danach komplett umziehen muss. Sie läuft nicht aus und hält auch nach dem hinfallen dicht!
8,99€ 






Testen macht hungrig

Na Endlich!

Mit Nûby kann ich`s alleine!
   Unverwüstbarer Becher, der nicht ausläuft! Spülmaschinengeeignet.

Kurz über Nûby:

Der 1970 gegründete Mutterkonzern Luv n` Care mit Sitz in Monroe, USA, entwickelt, produziert und vermarktet die Babyartikel der Marken Nûby. Nûby bietet Auslaufsichere Trinkgefäßen für Babys und Kleinkinder. Trinklerntassen, Trinkbecher, Trinkhalmbecher Breischalen, spezielle Breilöffel und Beißringe und Stillhilfen. Alle Nûby Babyartikel sind im klassischen Baby-Fachhandel, in Drogerie-Märkten, im Lebensmittel-Einzelhandel, in Apotheken und in Online-Shops erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!