April 23, 2013

Mania Stillmode

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Meine Tochter und ich genießen die Stillzeit unheimlich sehr und haben es auch noch lange vor, 
deshalb bin ich auf der Suche nach schöner und bequemer Stillfreundlicher Mode gewesen, 
dabei bin ich über das Gewinnspiel von http://lansinoh.de/ auf die bezaubernde Stillmode von Mania gestoßen...
Stillmania
und habe mal tatsächlich großes Glück gehabt!!!!
Sich selbst zufotografieren geht ganz schlecht
 Dank der Hilfe meines kleinen Assistenten hats doch geklappt
man braucht keine Angst haben, es fällt nichts raus und man kann nicht reingucken!
Wirklich schön Verarbeitet, der Stoff ist so schön weich und hochwertig

 So das ist und bleibt jetzt mein Lieblingsteil, 
auch nach der Stillzeit!
 Ich habe mich für die Still-Tunika grau/blau entschieden obwohl ich mich schwer getan habe mit soviel Auswahl! Auch die Stillschals sind unheimlich praktisch für diskretes Stillen Unterwegs und modisch zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!