März 03, 2013

Dm Lieblinge Box im Februar

 Tatsächlich bin ich frisch verliebt in die neuen Dm Lieblinge im Februar!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Nivea aqua effect

Erfrischendes Reinugungsmousse 4,95€
Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft.

Garnier Fruktis Schaden Löscher

Kräftigendes Aufbau-Schampoo 1,95€
Die Formel mit dem Schaden-Detektoren Protein und Öl-Aromaextrakt repariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen!

stick lembke 

Lavendel & Verbene 

Naturbelassener Kräuter Tee 4,95€

Lavendel und Verbene ergeben einen dezenten blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen.

P2

volume gloss

gel look polish 1,95€
Die innovative Nagellackformel mit Volumen Effekt und High-Gloss-Finish setzt die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen.

PLAYBOY

Play it lovley

Duschcreme 1,95€
Cremig-seidiger zartrosafarbener Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend.

Persil COLOR MEGA-CAPS

Originalgröße 16 Stück/ 4,95€
das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innovativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche.
ich freue mich schon soo auf die nächste Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!