Februar 10, 2013

Alvi Babyschlafsack


+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
Der Alvi Babyschlafsack ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zudenken! Es ist super praktisch für das wickeln in der Nacht, da der umlaufende Reißverschluss nirgends wo festklemmt, sodass unser Baby nicht wach wird wie beim an und ausziehen eines Pyjamas auch wenn mal was daneben geht ist bei 2 Innensäckchen immer Ersatz parat. Bei uns war es jetzt schon öfters in der Wäsche, was mich überrascht hat war das es nicht fusselt es bleibt formstabil und flauschig. Der Jerseystoff ist belastbar und super weich, auch das zeitlose Design gefällt mir super! Was mir besonders wichtig ist die Sicherheit die das Babymäxchen bietet, die Bettdecke kann nicht über den Kopf gezogen werden und in der Nacht kann sich das Baby nicht freistrampeln. Meine Tochter liebt es schön geborgen im Schlafsack zu liegen, fast so wie beim pucken aber sie hat trotzdem noch große strampelfreiheit. Durch die Knöpfe kann es noch mitwachsen, auch ist der Schlafsack reichlich geschnitten. Meine Hebamme hat mir den Alvi Schlafsack empfohlen da der Halsausschnitt nicht zu 
groß ist und das Baby nicht hinein rutschen kann. Ich kann es auch allen Eltern nur weiterempfehlen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!